Mobilität

Radverkehrskonzept für das gesamte Stadtgebiet wird vorgestellt

Das Konzept soll den Radverkehr in und zwischen den einzelnen Ortschaften von Neustadt a. Rbge. verbessern und zeigt Problemstellen sowie Handlungsbedarf im Radverkehrsnetz auf. Dabei stehen bezüglich der Radverkehrsinfrastruktur die Erhöhung der Verkehrssicherheit, die Steigerung der Fahrradnutzung und eine generelle Komfortsteigerung im Fokus.

Zur Vorstellung der Ergebnisse des Radverkehrskonzeptes sind alle Interessierten am
10. Juni 2024 um 17:00 Uhr
im Schulungsraum des Feuerwehrzentrums Neustadt (Nienburger Str. 50a, 1.OG) herzlich einladen.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 9. Juni 2024 unter folgenden Adresse an: lbartholdy@neustadt-a-rbge.de

Bitte geben Sie an, mit wie vielen Personen Sie kommen wollen. Die Plätze sind begrenzt. Es gilt das Windhundprinzip.

Den Bericht und weitere Dokumente finden Sie hier zum Download: