Ferienpass; Jugendpflege

Anmeldung von Ferienpassveranstaltungen

Veranstalterinnen und Veranstalter haben bis zum 01.03.2024 die Möglichkeit, ihre Aktionen über den Meldebogen im Veranstaltungs-Login einzutragen. Interessierte, die in diesem Jahr erstmalig mitgestalten möchten, können sich per Mail über jugendpflege@neustadt-a-rbge.de oder telefonisch unter 05032 84-52138 oder -84-52134 bei der Stadtjugendpflege melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Außerdem lädt die Stadtjugendpflege zu einem Informations- und Feedbacktreffen für bereits aktive, aber auch neue Veranstalterinnen und Veranstalter, ein. Stattfinden wird dieses am 08.02.2024 von 18 bis ca. 19.30 Uhr im Jugendhaus, Großer Weg 3. Schwerpunkte des Abends sind die Themen wie Inklusive Ferienpassangebote, Erläuterung des Veranstaltungs-Logins sowie Feedback zum Ferienpass. Für die bessere Planbarkeit bittet die Stadtjugendpflege um eine Anmeldung unter 05032 84-52138 oder -84-52134 oder über jugendpflege@neustadt-a-rbge.de.

Einen Einblick in den Ferienpass und weitere Angebote der Stadtjugendpflege gibt es auf www.ferienpass-neustadt.de und www.jugendpflege-neustadt.de.