Citybeach startet am 22. Juli

Stephan Iseke sorgt erneut für Urlaubsstimmung mit Sand, Liegestühle und kühlen Drinks am Fuße des Schloss Landestrost. Für ein leckeres Speisenangebot sorgt in diesem Jahr Thomas Iseke mit Angeboten aus der Tex-Mex-Küche und Loaded Fries.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bereits seit letzter Woche erfolgt der Aufbau. „Wir freuen uns sehr, dass Stephan Iseke auch in diesem Jahr mit dem Citybeach für einen weiteren attraktiven Anlaufpunkt in Neustadt sorgt.“, freut sich Citymanagerin Jana Schadwinkel, die das Projekt initiierte.

„Mein Dank gilt vor allem den vielen Unterstützern, ohne die der Citybeach nicht realisiert werden könnte. Allen voran steuert die Firma Pietsch Hoch- & Tiefbau wieder wie schon in den vergangenen Jahren 40 Tonnen Sand bei. Mein Team und ich können es kaum erwarten und freuen uns auf eine tolle Citybeach-Saison 2022“, so Iseke.

Öffnungszeiten:
22. Juli bis 03.09.2022
Montag bis Freitag 17:00 bis 22:00 Uhr
Samstag + Sontag 16:00 bis 22:00 Uhr

Aktuelle Informationen zur wetterbedingten Öffnung finden sich auf der Facebookseite www.facebook.com/citybeachneustadt und auf Instagram unter @citybeachneustadt