Stadtbibliothek

Stadtbibliothek öffnet ab dem 25. Mai 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadtbibliothek Neustadt am Rübenberge wird ab Dienstag, dem 25. Mai 2021, wieder für den Ausleihbetrieb geöffnet. Es dürfen maximal 10 Personen zusätzlich zum Personal die Bibliothek betreten. Es gelten eine Abstandspflicht zu anderen Personen von 1,5 Metern sowie eine Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, einer FFP2-Maske oder einer mindestens gleichwertigen Mund-Nasen-Bedeckung.

Für den Besuch in der Stadtbibliothek ist keine Terminbuchung notwendig. Es werden jedoch die Kontaktdaten der Besucher via Kontaktdatenformular oder Luca-App erfasst. Bitte gestalten Sie Ihren Aufenthalt kurz und planen Sie etwaige Wartezeiten ein. Es finden noch keine Veranstaltungen statt und es werden keine Sitz- oder Verweilmöglichkeiten angeboten.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag 11:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 11:00 – 18:00 Uhr
Freitag 11:00 – 13:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat von 10:00 bis 13:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Ihr Bibliotheksteam