Carsharing; Verkehr; Aktion

Frühling mit Flinkster - Gutscheinaktion fürs Carsharing

Die Temperaturen steigen und die Tage werden länger – nichts wie raus an die frische Luft.

Genießen Sie zum Beispiel das frühlingshafte Wetter in der Natur. Dank dem günstigen Carsharing-Angebot von Flinkster können Sie sich ganz flexibel ein Fahrzeug Ihrer Wahl aussuchen und damit die Region erkunden.

Mit dem neuen FAQ wird Carsharing zudem jetzt noch einfacher. Hier erfahren Sie alles rund um die Nutzung von Flinkster.

Buchen Sie sich noch heute ein Fahrzeug und erhalten Sie  mit dem Gutscheincode frühlingmitflinkster einmalig 5 Euro Fahrtguthaben für Ihrenächste Fahrt*.

Bürgermeister Dominic Herbst freut sich über die Aktion: „Carsharing ist ein weiterer Baustein für zukunftsweisende Mobilität. Mit unserem Gutscheincode kann man Flinkster nun noch günstiger in Neustadt testen.“ Auch Neustadts Klimaschutzmanagerin Wendy Pfeil hofft, dass das Interesse an Carsharing so weiter wächst: „Etwas zu nutzen, wann immer ich möchte ohne es direkt besitzen zu müssen, ist der große Vorteil am Carsharing. Die Kosten, die ich zahle, sind transparent und klar. Autoreinigung, Versicherungen und andere Dinge, die mich viel Geld kosten, werden mir abgenommen. Ein garantierter kostenloser Parkplatz am Start- und Endpunkt inklusive. Darüber hinaus ist es ein wunderbares Gemeinschaftsgefühl zu wissen, dass ein Auto von einer Vielzahl an Personen genutzt wird und dadurch mehrere Autos auf einen Schlag ersetzen kann. Die Flächen, die dadurch frei werden, bieten ein großes Potenzial für eine neue, nachhaltige und innovative Nutzung für die bislang der Raum fehlte.“

Mehr Informationen zum Thema Flinkster finden Sie auf www.flinkster.de oder hier auf der städtischen Homepage.

*Einlösen des Gutscheincodes im Kundenkonto bis 15.06.2021