Ferienpass

Freie Plätze im Ferienpass 2021

Aufgrund des coronabedingten Wechselunterrichts in den Schulen und der unsicheren Unterrichtssituation hat sich die Stadtjugendpflege dazu entschieden, den Ferienpass in diesem Jahr online über IServ zu verschicken. Interessierte Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern werden daher gebeten, das IServ-Postfach zu überprüfen.

Auch die Zahltage finden dieses Jahr in leicht abgewandelter Form statt und werden von ursprünglich drei Tagen auf fünf Tage verlängert. Vom 12. bis zum 16. Juli haben Eltern die Möglichkeit, die Veranstaltungen im Jugendhaus, Großer Weg 3, zu bezahlen. Nähere Informationen hierzu sind ab Ende Juni online einsehbar.

Die Stadtjugendpflege weist daraufhin hin, dass aufgrund der aktuellen Maßnahmen infolge der Corona-Pandemie die Anmeldung zu den Veranstaltungen zunächst unter Vorbehalt erfolgt und Veranstaltungen eventuell kurzfristig ausfallen müssen.