B6-Ausfahrt Schneeren wird für eine Nacht gesperrt

Aufgrund von Fahrbahnsanierungsarbeiten muss Anfang der kommenden Woche im Bereich der B6 zwischen Nienburg und Neustadt die Ausfahrt Schneeren für eine Nachtbaustelle gesperrt werden.

Die Sperrung der B6-Ausfahrt Schneeren  in Fahrtrichtung Hannover erfolgt in der Nacht von Montag auf Dienstag, 26./27.04.2021 im Zeitraum von etwa 19:00 Uhr bis etwa 5:00 Uhr morgens. Die Auffahrt von der L360 auf die B6 in Fahrtrichtung Hannover kann weiter genutzt werden. Die Fahrtrichtung Nienburg ist von der Baumaßnahme nicht betroffen.

Eine entsprechende Umleitungsstrecke ist von der B6 aus über die L370 nach Rehburg und weiter nach Mardorf und von dort über die L360 nach Schneeren zurück zur B6 ausgeschildert.

Witterungsbedingt kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen.

Der Geschäftsbereich Hannover der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßen­bau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und empfiehlt den be­troffenen Bereich weiträumig zu umfahren.